Abschluss-“Peerinar”

Abschluss-“Peerinar”

Heute war der Tag gekommen… 10 Monate sind vergangen und das Future-Peers Projekt geht heute vorerst zu Ende.

Ein letztes Mal haben wir uns Online getroffen mit allen teilnehmenden Future-Peers und deren gesamten Teams.

Zusammen haben wir zunächst auf unsere gemeinsame Reise geblickt bevor jedes Future-Peers Team dann nochmal sein durchgeführtes Projekt vorgestellt hat. Es sind zahlreiche tolle, einzigartige und innovative Projekte entstanden und folgende schon in den Startlöchern. Wir alle haben in diesem Jahr eine Menge an Erfahrung gesammelt und blicken auf eine unglaubliche Zeit zurück. Doch nun heißt es Abschied nehmen 🙁

Wir bedanken uns bei allen die in irgendeiner Weise an diesem Projekt mitgewirkt haben.

  • Die 80 Starter Future-Peers
  • Die 40 Future-Peers Teams an den 40 Schulen in Niedersachsen und deren Teilnehmer:innen
  • Alle Mitwirkenden Organisator:innen, Planer:innen, Unterstützer:innen
  • Bei allen Coaches der Standorte
  • Den Förderern und Sponsoren: Nds. Kultusministerium / Nds, Lotto-Sport-Stiftung

Schreibe einen Kommentar