Bildungskongress Osnabrück

Ein Teil des Teams war heute auch gemeinsam mit Future-Peers der Region Osnabrück auf dem Bildungskongress Osnabrück 2022.

Es war ein spannender Tag mit vielen Akteur:innen der Region, die Lust haben Bildungsarbeit anders zu gestalten. Ein Weg, worüber dies geschehen könnte, wäre das Konzept Future-Peers. Wie dies aussehen kann, in der Region Osnabrück, steht nun auch dem Plan.

Besonders bei unserem Beitrag war, dass Future-Peers aus der Region live Erfahrungsberichte geben konnten.

Danke an Lewin, Amelie und Bennet für euren Einsatz! Auch ein großer Dank an Frau Heike Saalschmidt und Herrn Jonas Schnieders als Ermöglicher:innen und an das ganze Team der Schule.

Mehr Informationen zum Bildungskongress: https://bildungskongress-os.de/

Schreibe einen Kommentar