Es kann losgehen!

Es kann losgehen!

In den vergangenen Monaten wurde fleißig im Hintergrund gearbeitet, organisiert und entwickelt. Am Montag, dem 07.09.2020 startet das Team-Nord in die für sie entwickelten 6. Peerinare. Team-Süd folgt dann direkt am Mittwoch, dem 09.09.2020 in die 6. Peerinare. Wir sind bereit und freuen uns auf die kommenden Wochen mit allen und bedanken uns schon jetzt für die zahlreichen Anmeldungen und das entgegengebrachte Interesse an dem Projekt.

Kurz vor den Ferien kamen 45 Schulanmeldungen, kurz nach den Ferien die SchülerInnennamen. Und das trotz Corona-Verunsicherung mit 1500 neuen Infektionen täglich. Um uns herum „tobt das Leben“: Ukraine-Proteste, Russland-Sanktionen, Waldbrände in Kalifornien, Brasilien, Trump-Wahlkampf. War da nicht auch was mit Klimawandel? Wenn ihr alles rund um Corona in der Welt erfahren wollt: www.bridgethedistance.net inklusive Newsletter zum Corona-Thema global. A

Future-Peers Logo

Schreibe einen Kommentar