Social Media “Peerinar”

Social Media “Peerinar”

Am gestiegen Abend wurde das “Peerinar” Social Media für alle Future-Peers angeboten und durchgeführt. Es ging rund um das Thema Social Media. Zuerst haben wir uns mit der Frage und Definition beschäftigt. Was ist Social Media? Danach gab es ein kleines Brainstorming zur Frage: Welche Plattformen und Formen der Verbreitung gibt es? Es wurde auch noch über das Thema Datenschutz und Fake News/ Quellenangaben debattiert bevor wir zur interessantesten Frage kamen: Wie kann ich/ können wir als Future-Peers-Team Social Media zur Vermarktung eines Projektes nutzen? Durch die vielen TeilnehmerInnen und Ideen haben wir eine große Sammlung erstellen können welchen allen Future-Peers zur Verfügung gestellt wird. Auch zur Frage: Was ist während der Corona-Pandemie an Aktionen und Projekten möglich kam eine ganz große Sammlung mit coolen Ideen wie beispielsweise ein online Flashmob oder eine Challenge zusammen.

Schreibe einen Kommentar