SpeakUp! Workshop/ “Peerinar”

SpeakUp! Workshop/ “Peerinar”

Am gestiegen Abend haben wir den Future-Peers aus dem Projekt den SpeakUp! Workshop in Form eines “Peerinas” online angeboten. Dieser kann ihnen in der Gruppenfindungsphase an ihren Schulen helfen sich einen Überblick über globale Themen zu verschaffen und eigenen Interessen herauszufiltern.

Dieses war der erste Durchlauf des Workshops online. Alles ist sehr simple gehalten, dass SchülerInnen den Workshop auch selbst an ihren Schulen oder in ihren Vereinen anleiten können.

Generell sind alle Workshops von Peer-Leader-International e.V. so konzipiert worden, das sie leicht zu verstehen und in Eigenregie gut durchzuführen sind. Alle Workshops und weitere Materialien zum Download findest Du hier.

Wenn du Fragen hast zum Projekt oder den Tools schreibe uns eine E-Mail an info@future-peers.de

Schreibe einen Kommentar