You are currently viewing Wir wurden ausgezeichnet!

Wir wurden ausgezeichnet!

Wir wurden ausgezeichnet!

Ab heute sind wir offizieller Ausgezeichneter „Lernort Demokratiebildung“.

Dafür reiste Frau Walter aus dem Kultusministerium Niedersachsen stellvertretend für Herrn Grant Hendrik Tonne zu uns nach Ostrhauderfehn, um uns persönlich zu gratulieren und auszuzeichnen.

Auch vor Ort waren Ulf Thiele (Mitglied des Landtages Niedersachsen) CDU, Frau Tina Bents aus dem Gemeinderat Ostrhauderfehn, Toni aus unserem Future-Peers-Netzwerk und die lokale Presse.

Am Nachmittag haben wir uns ausgetauscht über das Thema Demokratie und welche Sorgen wir haben, einen kleinen Einblick in unsere Arbeit gegeben und viel über die Praxis debattiert. Es war eine spannende Veranstaltung und wir freuen uns sehr uns nun Lernort für Demokratiebildung nennen zu dürfen.