Workshop Klax Schule Berlin

Wir sind nach unserem Workshop in Barsinghausen entspannt in Berlin eingetroffen und haben nochmal kleine Änderungen am Workshop vorgenommen, umso bestens vorbereitet in der Klax Schule aufzutreten. Ein gemischter Philosophiekurs hat mit uns am Thema gearbeitet, es kam zu spannenden Diskussionen und zur Überraschung aller war eine der Lehrerinnen eine gebürtige Tunesierin. Im Anschluss wurden uns noch die Top-Räume der Schule, wie bspw. der Maker-Space gezeigt. Da wir ja in Berlin sind, durfte eine kleine Sehenswürdigkeiten-Tour nicht fehlen, aber auch das Shoppen kam nicht zu kurz. Als krönenden Abschluss haben wir eine private Kiez-Tour durch Kreuzberg erleben dürfen, wir möchten uns nochmals ganz besonders bei der Klax Schule für die Gastfreundlichkeit bedanken und hoffen auf weitere Kooperationen mit beiden Schulen.

Schreibe einen Kommentar